Blog
Dao Wines Case Study

Um durch die Fallstudie zu navigieren, klicken Sie einfach auf die Pfeile in der Dao Wines Case Study und viel Spaß!


DE Dão Wines Success Story by community@kingfluencers.com

Schau dir weitere Erfolgsgeschichten von Kingfluencers an und bilde deine eigene Success Story mit uns.

In unserer allumfassenden Serie von Case Study-Artikeln präsentiert Kingfluencers die erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielfältigen Marken aus verschiedenen Sektoren und Branchen. Von Konsumgüter, Fashion und Beauty, über Finance, Versicherungen, Technologie und Gaming bis hin zu Retail, E-Commere oder NGOs haben wir alles abgedeckt. Schau dir gerne unsere Erfolgsgeschichten an und finde heraus, wie Kingfluencers beeindruckende Ergebnisse im Bereich des Social und Digital Influence erzielt – von Influencer Marketing auf Instagram, TikTok, Facebook, LinkedIn und darüber hinaus.

Die Erfolgsgeschichten mit Mondelez für Oreo Batman, V6 oder Philadelphia sowie Nestlé für Cini Minis, Dao Wines Case Study, Garden Gourmet oder hohes C Super Shots enthüllen nicht nur die Geheimnisse der Konzeption und Produtktion von viralem Content und der Gewinnung neuer Kund:innen sowie Follower-Wachstum, sondern auch wie erfolgreich Buzz für neue Produkt-Launches erzeugt werden kann.

Unsere zahlreichen Kampagnen mit L’Oréal auf Instagram und TikTok zeigen, wie Kingfluencers kreative Strategien mit der Kraft von Advocacy Marketing und Influence verknüpft, um eine Brand zu fördern – von Jahreskampagnen bis hin zu Get-Ready-Events.

Schon einmal von unserem Influencer-TV-Spot gehört und bereit, diesen omni-channel Marketingansatz dank eines brandneuen Werbeformats zu nutzen? Werfe einen Blick auf unsere jährlichen Kampagnen Highlights unserer Erfolgsgeschichte mit Ochsner Shoes, die auch unsere Premieren des Influencer TV Spots auf SRF 2 mit Alison Liaudat & Whitney Toyloy und SRF 1 mit Christa Rigozzi enthält.

Wenn du mehr über spezifische Branchen erfahren möchtest, in denen auch deine Brand präsent ist, schau dir gerne unsere branchenspezifischen Case Studys an – darunter:

Ist deine Brand nicht nur in der Schweiz, sondern auch im DACH-Raum tätig? Sieh dir einen unserer ersten Cases für Deutschland mit Neoperl und Miele an.

Wir haben noch mehr News: Influencer Marketing funktioniert nur für B2C-Brands? Nicht für uns. Wir versichern dir, dass B2B-Brands vom Influencer Marketing und von Corporate Ambassador Programmen genauso oder sogar noch stärker profitieren können. Zusätzlich dazu können diese Ansätze die Markenbekanntheit steigern und die Kundenbindung verbessern. Überzeuge dich selbst mit unserer ersten B2B-Erfolgsgeschichte mit einem Schweizer Telekommunikationsanbieter.

Zusammenfassend bieten diese Case Studys einen umfassenden Einblick in die tägliche Arbeit von Kingfluencers und wie erfolgreiche Ergebnisse in verschiedenen Branchen und Bereichen erzielt wurden. Hast du Fragen oder möchtest mehr erfahren? Melde dich gerne jederzeit ganz unverbindlich bei uns.

Blog
Dao Wines Case Study

To navigate the Dao Wines Case Study, simply click on the arrows in the document and enjoy!


Dão Wines Success Story

Check out more of Kingfluencers case studies and build your own success story with us.

Kingfluencers presents an engaging series of “Case Study” articles, exploring successful collaborations with diverse brands from different sectors and industries. Consumer Goods, Beauty, Finance, Tech, Gaming, Retail, Fashion, Insurance or NGOs, we’ve got it covered. Explore these articles to discover how Kingfluencers helps companies achieve impressive outcomes in the realms of influence – from influencer marketing on Instagram, TikTok, Facebook, LinkedIn or beyond.

The success stories with Mondelez for Oreo Batman, V6 or Philadelphia, as well as Nestlé for Cini Minis Churros, Dao Wines Case Study, Garden Gourmet, or hohes C Super Shots unveil the secrets of creating viral content and attracting new customers and follower growth while generating buzz for new product launches.

Our cases with L’Oréal on Instagram and TikTok demonstrate how Kingfluencers blends creative strategies with influence to promote a brand – from yearly campaigns to get-ready events.

Ever heard of our Influencer TV Spot and ready to make use an omni-channel marketing approach thanks to a brand new advertising format? Check out our yearly campaign highlights of our success story with Ochsner, that also includes our premieres of the Influencer TV Spot on SRF 2 with Alison Liaudat & Whiteny Toyloy and SRF 1 with Christa Rigozzi.

If you would like to learn more about specific sectors your brand is present in, make sure to check our our sector-specific case studies – covering:

Your brand is not only home in Switzerland but present in DACH? We’ve got you covered. Dive into one of our first cases for Germany with Neoperl and Miele Deutschland.

We’ve got even more news. Influencer marketing only works for B2C brands? Not for us. We assure you that B2B brands can benefit from influencer marketing and brand ambassador programs even more, see for yourself in our first B2B case with a Swiss Telecommunications brand.

Together, these articles provide a comprehensive view of Kingfluencers’ ability to achieve successful results across various industries and fields. Any questions or you would like to know more? Don’t hesitate to reach out to us anytime.