Deine Message soll gehört werden?
Let’s Talk 😉

Du möchtest die Liebe zu deiner Marke kultivieren und in die Höhe schiessen lassen oder Marken dabei helfen, dieses Ziel durch deine Kreativität, Keckheit und Online-Community zu erreichen? Grossartig! Wenn es um wirkungsvolles, kreatives, digitales Storytelling geht, ist Kingfluencers der richtige Partner für Unternehmen wie auch für Creators. Kreatives Influencer Marketing, kanalübergreifende Content Erstellung, Social Media und Community Management, Performance Marketing und vieles mehr… wenn es um soziale und digitale Themen geht, bist du genau richtig bei uns!

Bereit, dich von anderen abzuheben und aus der Masse herauszustechen? Kontaktiere uns über die untenstehenden Formulare und wir melden uns gerne bei dir.

Für Brands

Wir bringen Marken und talentierte Storyteller aller Art zusammen, und bieten dir von der Strategie bis zum operativen Management, und alles was dazwischen liegt, deinen Perfect Match an. Entfessle die wahre Kraft des kreativen Storytellings durch Menschen und Communities, und lass deine Marke scheinen. Unser Team steht dir gerne bei all deinen Fragen zu Verfügung und ist bereit deine Marke auf das nächste Level zu heben!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

Kingfluencers
Hohlstrasse 188
8004 Zürich
044 211 55 33
contact@kingfluencers.com

Für Influencers

Bist du ein talentierter Creator oder Markenpartner mit einer engagierten Community? Es gibt nichts auf dieser Welt, was wir mehr lieben! Unsere Kingfluencers-Community ist die grösste, vielfältigste und begehrteste in der Schweiz und darüber hinaus. Wenn es dir genauso wichtig ist wie uns, dein unglaubliches Talent zu schätzen, weiter zu pushen und dich ins Rampenlicht zu stellen, dann werde Teil der KF-Familie. Melden dich noch heute an und unser Influencer-Care-Team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um dich besser kennen zu lernen.

Hier anmelden

Wir sind stets auf der Suche, unser Schweizer und internationales Team zu erweitern!

Besuche uns

Kingfluencers
Hohlstrasse 188
8004 Zürich

Wegbeschreibung

Eager to Have Your Message Heard? Then Let’s Talk 😉 

Looking to cultivate and skyrocket the love for your brand, or help brands achieve this objective through your creativity, sass and online community? Great! When it comes to impactful, creative, digital storytelling, Kingfluencers is the place to be for both companies and creators alike. Creative influencer marketing, omni-channel content creation, social media and community management, performance marketing, and much more… if it’s social and digital, we’ve got it covered!

Ready to stand out and rise above the noise? Reach out via the forms below and we will be in touch.

For Brands

We connect brands and talented storytellers of all kinds, while providing everything in between, from strategy to operational management. Unleash the true power of creative, people- and community-centric storytelling and propel your brand into a higher orbit. Our team is waiting to answer all your questions and get your brand-love engine to full speed ahead!

How can we help you?  

For Influencers

Are you a talented creator or brand partner with an engaged community? There is nothing in this world that we adore more! Our Kingfluencers creator community is the largest, most diverse and most sought after in Switzerland and beyond. If you are as serious as we are about valuing your amazing talent and putting you in the spotlight, then join us and become part of the KF family. Sign up today and our influencer care team will get in contact immediately to get to know you better.

Sign up

We Are Always Looking to Expand Our Local Swiss-based and International Team!

Come visit us

Kingfluencers
Hohlstrasse 188
8004 Zürich

Get directions